Schlafen auf dem iPod touch

iPod-Bettwäsche aus Schweden

Der iPod hat seine Socken, doch die Besitzer der Geräte lässt Apple frieren. Ein unhaltbarer Zustand, findet man offenbar in Schweden - und bietet Bettwäsche an, die den Home-Bildschirm des iPod touch zeigt.

Von   Uhr

Weder die Namen noch die Icons sind verfremdet, ungewöhnlich leer wirken aber Decke und Kopfkissen: Es sind keine Applikationen außer den mitgelieferten zu sehen, besonders das Kopfkissen sieht sehr verwaist aus. 349 Schwedische Kronen kostet das Set (umgerechnet 33 Euro). (via TUAW)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Bettwäsche aus Schweden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Bettdecke ist ja so in Ordnung, aber das Kopfkissen ist in der Tat eine Katastrophe... ;-)

Aus der Meldung hätte ich mir aber auch mehr erhofft!
Sieht recht plump und langweilig aus..
Das Kopfkissen so lieblos bedruckt.. naja

In D sowieso unbrauchbar, weil schwedische Maße,
und die entsprechen nicht unserem deutschen Bettzeug.

Scout

Die Idee is ja ganz cool,..

(könnte mir auch ein zugeklapptes MacBook Pro als Decke vorstellen) :)

Die Umsetzung ist allerdings echt sehr arm.. Kopfkissen Katastrophe, Decke sieht ja ganz nett aus.

Hat schon jemand bestellt? Weil weiß ja nicht ob die auch nach Deutschland schicken und wie es mit Versandkosten etc. aussieht. Ich kann leider nicht so gut schwedisch :D

Ein schwedischer Kollege hat heute bei ellos angerufen. Die Bettwäche ist leider ausverkauft und wird auch nicht mehr nachbestellt.

Und wo wurde sie bestellt?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.