Der Schoko-Apfel

iPhone-Icons aus Schokolade

Das ideale Geschenk für ein durch Cupidtino vermitteltes Date: iChocolates enthält zwanzig Schokoladenhäppchen in einer iPhone-ähnlichen Verpackung - und mit ganz vielen Herzen. Doch es ist nicht der erste Apple aus Schokolade - bis zum ersten Schoko-iPad dürfte es nicht lange dauern.

Von   Uhr

iChocolates verwendet organische Schokolade und dürfte auch iPhone-Besitzern gefallen, die schon immer die Börsen-App vom Homescreen tilgen wollten. Selbst die Rückseite orientiert sich am iPhone. Da in diversen Medien bereits darüber berichtet wurde, verkauft sich die 49,96 US-Dollar teure Schokolade offenbar schnell.

In Japan gibt es mit Decochoco eine Website, die Schokoladenbestellungen mit einer veränderbaren Verpackung erlaubt. Normalerweise dürften dies Fotos von Verwandten sein, aber natürlich lassen sich auch klassische Mac-Symbole hochladen: Dieses Set könnte Mac-Entwickler darüber hinwegtrösten, dass der Mac auf der diesjährigen WWDC kaum eine Rolle spielen wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Icons aus Schokolade" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.