Will it blend?

iPhone 4 im Mixer

Tom Dickson hat außer seiner Hand fast alles bereits in den Mixer gesteckt, der bisher außer Chuck Norris alles erfolgreich zerstückelt hat. Dieses Mal war es aber gar nicht so einfach, ein neues Opfer zu besorgen: „Will it blend?” mit dem iPhone 4 - doch jetzt hat Dickson Feinde.

Von   Uhr

Obwohl nun wirklich nicht mehr neu, sind die „Will it blend?”-Videos auch nach 99 Folgen noch populär. In der Folge zum iPhone 4 kommt nicht nur das Mobiltelefon in den Mixer, sondern die ganze Geschichte rund um das Gizmodo-iPhone.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 4 im Mixer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Immer wieder lustig diese Videos

Ich frage mich jedesmal wieder was dieser Schwachsinn soll. Es gibt viel zu viele Leute auf dieser Welt die nicht wissen wie sie ihre Zeit totschlagen. Dieses schreddern hat ja vielleicht mal 5 Sekunden Spass erzeugt, aber das dieser Schwachsinn bei jedem Gerät das erscheint wiederholt wird ist mega boring und absolut überflüssig!

...das muss man ihm lassen =)

ich hab schon drauf gewartet :( das arme iPhone :(

So ein Quatsch braucht ihr nicht zeigen. Ihr seit doch nicht die BILDmac, die alles ungefiltert veröffentlichen muss.

Ich muss mich dem ersten Kommentar anschließen. Was soll der Mist? Woanders verhungern Kinder und Tom Dickson verschrottet 800 Dollar, oder wie teuer das iPhone auch immer ohne Vertrag sein mag, in einem Mixer. Dann sollte er das Geld lieber für wohltätige Zwecke spenden. Was für ein Idiot...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.