Obst-Massaker

Fruit Ninja, der Film

Halfbricks Fruit Ninja gehört zu den beliebtesten Casual-Titeln für iPhone und iPad, doch den Ninja mit seinem glühenden Hass auf Obst bekommen Spieler nie zu sehen. Was für eine Leistung es ist, Früchte im Flug zu zerteilen, zeigen zwei Komiker in „The Real Fruit Ninja”.

Von   Uhr

Tatsächlich schafft er es, einige Früchte zu zerteilen und der Rest ist bestimmt noch essbar. Der „Ninja” hat es aber eigentlich noch einfacher als der Fruit Ninja, denn mit Bomben wird er nicht beworfen. Ob es demnächst auch einen Klon in Form eines Samurais gibt, der Gemüse zerteilt? Von Fruit Ninja gibt es mit Veggie Samurai schließlich eine gemüsehaltige Kopie.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fruit Ninja, der Film" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hab mich zu später Stunde nochmal richtig totgelacht :D einfach nur geil!

Ich bin beim zweiten mal noch mehr abgebrochen als beim ersten mal ! :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.