90-Megapixel-Bild

Erstellt aus Apple-Produkten: Steve-Jobs-Portrait

Ein Portrait des Apple-CEO in einer Auflösung von 90 Megapixel hat das Design-Studio Tsevis erstellt. Das Portrait verwendet ausschließlich Apple-Produkte und wurde im italienischen Magazin Panorama abgedruckt.

Von   Uhr

Zwei Versionen existieren von dem Portrait: Eine Version verwendet Apples weiße Produkte, die andere Apples schwarze. Besonders die Augen sehen beeindruckend aus, erstellt wurden die Portraits mit Studio Artist und der Creative Suite.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erstellt aus Apple-Produkten: Steve-Jobs-Portrait" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Idee ist alt, das Portrait scheinbar neu...

...machte man es mit ASCII-Zeichen und druckte es mit dem Nadeldrucker.
;-)

Vielleicht lässt er es ja auch durch seine Anwälte verbieten. Ich glaube in diesem Punkt ist mit Ihm nicht gut Kirschen essen. Steve erlaube doch bitte wieder die Spassfigur.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.