Wettervorhersage in 720p

Erste App für das Apple TV: nito TV

Einen App Store gibt es für das Apple TV noch nicht, aber eine App ist bereits in Sichtweite: Die Entwickler von nitoTV haben zwei Fotos veröffentlicht, die das vom ersten Apple TV bekannte Programm auf dem zweiten Modell zeigen.

Von   Uhr

NitoTV kombiniert einen Mediaplayer auf Basis von mplayer mit Feed-Reader, Emulatoren und einer Wettervorhersage. Ein Multitalent also, von dessen Apple-TV-2-Version aktuell aber nur die zwei Fotos  existieren. Die Wettervorhersage ist offenbar der erste Programmteil, der erfolgreich vom ersten auf das zweite Apple TV portiert wurde. (via Engadget)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste App für das Apple TV: nito TV" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.