Demnächst der zweiter Store in NRW

Demnächst Apple Store Eröffnung in Köln?

Nachdem erst kürzlich in der Dresdner Altstadt Deutschlands fünfter Apple Store seine Tore geöffnet hat und der sechste in der Hamburger Innenstadt geplant ist, könnte auch die Nummer sieben nicht mehr lange auf sich warten lassen. Glaubt man dem Kölner Express, könnte Apple demnächst auf der Ehrenstraße ein Geschäft eröffnen.

Von   Uhr

Auf den Seiten zu Apples Stellenangeboten wird derzeit nur der vermutete Hamburger Store als „neue Möglichkeit“ ausgewiesen. Auch vor Ort, auf der „ehemaligen Szenemeile“ Ehrenstraße verrät die Nummer 100 noch keine Details zu einer in Kürze bevorstehenden Eröffnung.

Obwohl der Kölner Apple Store „nur“ etwa eine Stunde im Auto vom Apple Store CentrO entfernt läge, erscheint eine Eröffnung in der Rhein-Metropole nicht als unlogisch. Mit Blick auf die Kaufkraft liegt Köln 108,2 leicht über dem deutschen Durchschnitt (100). Zudem zählt auch das benachbarte Ausland zum Einzugsgebiet des Kölner Einzelhandels.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Demnächst Apple Store Eröffnung in Köln?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Im Music Store wird demnächst was frei ;-)

Bye Bye Gravis mit dem unzumutbaren Service. Das Monopol ist dann vorbei

300 m zurück (50.938597,6.94516) gibts schon nen Gravis-Store, würde sich aber auch ein apple store gut drin machen ;)

in österreich wird auch schon über einen ersten Apple Store im Grazer Rathaus verhandelt. angeblich stimmt der preis für die miete noch nicht.

Meiner Meinung nach ist ein Apple-Store in Köln längst überfällig. Immerhin sprechen wir hier von DER Medienstadt in Deutschland... Sch**ß auf Oberhausen & Co...

Das wäre cool! 8-) ;-)
Bin öfters mal in Köln zum shoppen und abchillen.
Ein Apple Store dort, würde die Fahrt nach Köln noch wertvoller machen.

Ich bin neulich nach Oberhausen gedüst. Mit der Straßenbahn in die Kölner City wäre es angenehmer gewesen.

Fung ich jot ;)

Hä? Klar in die Ehrenstraße, weil die ja noch immer so hip ist.
Passend zu den HIPPEN Apple-Produkten mit NUR 1 Jahr Garantie.
Apple, ihr seit leider so scheiß (reich) arm.
Meinet wegen könnt ihr überall Geschäfte aufmachen, interessiert mich nicht.
In NY hab ich mir schon gelangweilt.

Ich habe mich (oder mir) beim letzten Troll-Kommentar schon gelangweilt.

und weil es ihn so wenig interessiert, liest er natürlich auch die ganzen Apple-Artikel...

...denke auch, dass der "Gravis Store" dran glauben muss!

Und was ist mit Berlin? :(

Hätte nichts dagegen, wenn Gravis nicht mehr das Monopol in Köln hätte. Einen so schlechten Service habe ich noch nicht erlebt..... Gehe jetzt nur noch zu Team Point in den Rheinauhafen, deutlich freundlicher und kompetent....

Seit wann hat Gravis ein Monopol in Köln? Gibt schließlich noch weitere authorisierte Apple-Händler in der Stadt! ZB Re:Store in der Neumarktgalerie,

Schade, dass Gravis nicht gut wegkommt, ihr denen das aber offenbar nicht mal ansatzweise mitteilt sondern euch nur anonym auf solchen Plattformen aus*** - so lernen die das ja nicht ...

Ist inzwischen ein Apple Store in Köln?
Wenn ja wo?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.