Endstation Apple Store

Apple unterschreibt Mietvertrag für großen Apple Store im Grand Central Terminal

Nicht zu übersehen sein dürfte zukünftig der Apple Store im Grand Central Terminal in New York City: Die New York Post berichtet, dass Apple einen Zehn-Jahres-Mietvertrag unterzeichnet hat. 2136 Quadratmeter sollen Apple zur Verfügung stehen.

Von   Uhr

Für die MTA (Metropolitan Transportation Authority), welche die Ladenflächen vermietet, ist das ein gutes Geschäft, denn Apple soll 800000 US-Dollar pro Jahr zahlen, mehr als das Restaurant, welches vorher dort war. In Manhattan betreibt Apple bereits vier Apple Stores, darunter den Glaskubus an der Fifth Avenue, der zu einer Touristenattraktion geworden ist. Das letzte Wort hat nun der Aufsichtsrat der MTA am Mittwoch.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple unterschreibt Mietvertrag für großen Apple Store im Grand Central Terminal" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.