Apple TV Software 4.4

Apple TV bekommt Update, zusätzliche Apps

Im Zuge der Veröffentlichung von iOS 5 hat Apple auch ein Update für die Apple TV Software veröffentlicht. Nach der Aktualisierung unterstützt die Hardware AirPlay Mirroring und kann den Bildschirminhalt von iPhone 4S und iPad 2 zum Fernseher streamen.

Von   Uhr

Außerdem bemüht sich Apple weiter, zusätzliche Videoquellen anzubieten. Nun können Spiele der NHL live gestreamt und Videos vom Wall Street Journal betrachtet werden. Photo Stream wird natürlich auch unterstützt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV bekommt Update, zusätzliche Apps" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hatte ich heute morgen getan und nun erscheint das Bild: iTunes!! Das Gerät steht nun still! Was tun?

Es währe auch gut wenn man sagen würde für welche Apple-TV dies gilt es gibt schliesslich 2 davon.

Apple TV 2 für das alte gibst keine Update mehr

Es wäre auch gut, wenn Du wäre ohne h schriebest! Währe mit h gibt es auch, bedeutet aber etwas vollkommen anderes und hat mit wäre (im Sinne von sein) nichts zu tun.
DANKE!

Danke, wieder etwas gelernt.;-) "Man kann alt werden wie eine Kuh, aber man lernt immer wieder dazu."
DANKE!

Mit micro USB Kabel am Rechner anschliessen und mit iTunes wiederherstellen.

Oh je, natürlich nur appleTv2

Wie siehts mit 1080 HD aus ? Steht etwas im Code oder eventuell schon getestet, da ja jetzt HD 1080 Videos per Iphone 4S Gemacht werden können.

Wäre eine wertvolle Information an dieser Stelle...

Chip zu lahm, warten bis das neue ATV3 kommt (ich hoffe noch in 2011).

Quatsch!!! Ein gejailbreaktes ATV2 streamt lässig 1080p - Videos...

Jetzt fehlt noch, dass das Apple TV2 an einen iMac 27" oder natürlich auch an andere Mac's angeschlossen werden kann, um iPad2 und iPhone4S Inhalte zu streamen.
Es gibt doch sicher viele, die im Geschäft, Laden, Schule u.s.w keinen TV, aber einen Mac mit grossem Display haben.

Ließe sich auch einfach per Software machen, ob Apple das will bezweifle ich aber ;)

Hat schon jemand FotoStream auf dem ATV2 aktiviert? Bekomme immer die Fehlermeldung: "Account ungültig"

Das sollte doch die AppleID + PSW sein, oder?

Du musst zuerst deinen iCloud-Account über die Website oder iPad/iPhone einrichten.
Hast du noch einen MobileMe-Account, muss dieser zunächst zu iCloud übertragen werden.
Bei me.com einloggen - dann kommt eine Meldung die zum Übertragen auffordert.

was atv2 an mac anschliessen? keine andere möglichkeit um wiederherzustellen?

ja hat bei mir funktioniert, beides wird nacheinander abgerufen - natürlich groß- und kleinschreibung beachten und konzentieren bei der eingabe :-) habs auch 3 mal vergeigt

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.