Genius Bar mit 50 Sitzen

Apple Store in Los Angeles mit neuer Fassade und großer Genius Bar

Als echten "Apple Store 2.0" bezeichnet 9to5Mac den neuesten Apple Store in der Stadt Glendale im Los Angeles County. In Glendale hatte auch der erste Apple Store eröffnet, der neue soll eine Fassade besitzen, die vollständig aus Glas gefertigt ist.

Von   Uhr

Ähnlich wie der berühmte 5th Avenue Store also, doch Änderungen gibt es nicht nur außen: Im Store soll es an der Genius Bar insgesamt fünfzig Sitze geben. Es wird der größte Apple Store (1300 Quadratmeter) in einem Einkaufszentrum werden und laut 9to5Mac der erste, der mit allen von Apple geplanten Änderungen eröffnen wird. Eine dieser Änderungen, die Apple durchgeführt hatte, sind die iPad-Datenblätter.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store in Los Angeles mit neuer Fassade und großer Genius Bar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.