Überraschung

Apple-Angestellte bekommen ein kleines Geschenk

Ab und zu gibt es zumindest für einige Apple-Angestellte ein Geschenk - Preisnachlässe, kostenlose eBooks und Kleidung beispielsweise. Nun soll es wieder soweit sein, Apple verteilt diesmal Taschen in verschiedenen Farben und eine Taschenlampe.

Von   Uhr

Der Grund für die Verteilung und die Wahl der Geschenke ist unklar. Insbesondere die Taschenlampe ergibt keinen Sinn, macht doch Apple mit iOS 7 jedes iPhone mit LED-Blitz zur Taschenlampe. Taschen sind hingegen immer nützlich.

Merchandising-Produkte mit dem Apple-Logo können nicht-Apple-Angestellte nur in einem Laden bekommen: Im Apple Company Store in Cupertino, gleich neben dem Haupteingang des Apple-Hauptquartiers. Dort verkauft Apple Kleidung, Tassen und vieles mehr mit dem Firmenlogo.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Angestellte bekommen ein kleines Geschenk" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum soll eine spezielle Taschenlampe keinen Sinn machen? Sie ist kleiner und evtl. auch stärker, was gegenüber einer Notlösung im Smartphone nicht unwahrscheinlich ist.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.