Das Angelmagazin der neuen Generation

AM HAKEN: Erstausgabe des neuen Angelmagazins als GRATIS PDF!

In eigener Sache: falkemedia verlegt neben der Mac Life viele weitere hochwertige Magazine. Ganz besonders stolz sind die Köpfe hinter dem Verlag auf das neue Angelmagazin AM HAKEN. Die Erstausgabe AM HAKEN wird gebührend gefeiert und steht als ePaper (PDF) vollkommen kostenlos und ohne jedwede Verpflichtung als gratis Download bereit.

Von   Uhr

Interessierte können sich das ePaper vollkommen gratis und bedingungslos von der Verlagsseite herunterladen [Zum Download] und in ihren sozialen Netzen teilen. Zudem ist AM HAKEN auch als Gratis-ePaper via Apple App Store und GooglePlay in den Kiosk-Apps wie etwa dem der Mac Life [Link in den App Store] zu haben. Gedruckt ist das Magazin ab sofort im falkemedia-shop.de für 5 Euro erhältlich, das Probe-Abo (3 Ausgaben zum Preis von 2 ülus Gratis-T-Shirt) ist über www.am-haken-magazin.de verfügbar.

[Gratis-Download der Erstausgabe AM HAKEN, PDF, 29 MB]

Die Pressemitteilung im Original-Wortlaut

Kiel, 12.03.2014
Jetzt neu: „AM HAKEN”, das Angelmagazin der neuen Generation - Erstausgabe nur für kurze Zeit auch als Gratis-Download erhältlich!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AM HAKEN: Erstausgabe des neuen Angelmagazins als GRATIS PDF!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wird darin die neue iAngel vorgestellt?

.
Jepp, genau dieses neue Produkt auf das alle gewartet haben :)

wo kann ich mein iPhone gegen eine Angel tauschen? :)

Herzlichen Glückwunsch, damit haben Sie einen Newsletter-Leser weniger.
Solche "wichtigen Informationen" als Email zu verschicken, ist SPAM.

Dabei dachte ich gerade, daß Sie etwas gelernt haben, seit es die sinnlose Kolumne von Nils J. nicht mehr gibt.
Tja, leider getäuscht.

Daher nochmal in einfachen Worten: "Hören Sie endlich auf, Ihre Leser zu verar....en.
Wen ein solches Magazin interessiert, der wird es sich auch ansehen, die Masse angelt jedoch nicht, sondern hängt eher an der Angel....

Lieber Schreiber,

vielen Dank für ihr wertvolles Feedback. In der Tat beachten wir solche Rückmeldungen ernsthaft und ziehen sie in unsere Erwägungen ein. Zum Hintergrund: Es gibt in Deutschland über 4 Mio ausgestellte Angelscheine, primär an Männer ab 25 Jahren. Und da viele Kunden falkemedia-Produkte schätzen und wir etwas bedingungslos zu verschenken haben, wagten wir diesen Schritt.
Wir hoffen, Sie an anderer Stelle mal wieder begeistern zu können.

Die Werbung innerhalb der Verlagsgruppe halte ich für eine legitime Sache.

Allerdings sollte sich der Verlag mal Gedanken machen, ob das Layout wirklich ansprechend und der Zielgruppe (Männer ab 25) gerecht ist. Es ist optisch wirklich langweilig. Selbst das Redesign des Krankenkassen Magazins meiner Krankenkasse wirkt dagegen spannender.

Der Typo-Einsatz wirkt mut- und lieblos. Zu wenig grafische Elemente, die das Layout etwas spielerischer anmuten lassen und die Typo (+ Inhalt) unterstützen könnten. Auch die Bildsprache der „self-made” Fotos würde durch einen konsequenteren Einsatz von grafischen Elementen etwas aufgebessert.
Schaut Euch doch z.B. das „Das Magazin für Männer mit Geschmack
B***” an. Die haben es doch prima vorgemacht.

Gruß und viel Spaß beim Redesign zur 2. Ausgabe.

Hallo lieber Gast,

ich leite dein Feedback gerne an die Kollegen hinter AM HAKEN weiter.

Grüße und Dank,
Stefan

Werbung für Tierquälerei als Freizeitgestaltung? Danke für den Hinweis. So verliert ihr Verlag auf jeden Fall schon mal mich als Kunden!

Jup, ich steig auch aus. Das müffelt gewaltig

Die wo So übers Angel schimpfen,und uns als Tierquäler beschimpfen, haben keine Ahnung übers Angel(siehe Arbeitsstunden an dem Dreck von den Sogenannten Tierschützer weggeräumt wird!! Besatz massnahmen usw.)und das sind die ersten die Ihre McDonalds Tüten aus dem Fenster werfen,Müll liegen lassen,und die Liste wäre lang!! Toll wäre wenn jeder dem Anderen sein Hobby anerkennen würde!! Das wäre Toll,aber Menschen die Keine Ahnung vom Angeln haben können anscheinend nur eines, Auf Anderen Menschen rumhacken,und die sollten lieber mit sich selbst ins Gericht gehen ob sie die Gutmenschen wirklich sind??

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.