Mitmachen und gewinnen!

maclife.de-Adventskalender: Tag 7 - EyeTV DTT TV-Stick für DVB-T zu gewinnen

Vom 1. bis 24. Dezember 2010 öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen im traditionellen maclife.de-Adventskalender. Das bedeutet für Sie: Jeden Tag die erneute Chance auf einen von insgesamt 24 interessanten und wertvollen Preisen.

Von   Uhr

Tag 7: Ein EyeTV DTT TV-Stick für DVB-T

Passt Ihrem Mac & PC perfekt: EyeTV DTT Deluxe
Ultra-kompakter TV-Stick für DVB-T

Tag 7: Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin

Gewonnen hat: Frank G. aus Braunschweig

Jetzt teilnehmen!

Jeder Tag bedeutet eine neue Chance, denn jede Teilnahme wird jeweils nur für den aktuellen Gewinnspieltag gewertet!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "maclife.de-Adventskalender: Tag 7 - EyeTV DTT TV-Stick für DVB-T zu gewinnen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Da drücke ich mir mal selber die Daumen. Der Stick würde gerade zur richtigen Zeit kommen.

Oh, ein Gewinnspiel:) Bin ich ja eigentlich gerne dabei, aber ich habe letztens bereits ein equinux TubeStick gewonnen, dann setz ich wohl erst morgen bei Gewinnen mit ein.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.