Cafédiplomatie

Steve Jobs und Eric Schmidt haben sich getroffen

Mac-Boulevard: Gestern wurden Steve Jobs und Google CEO Eric Schmidt gesehen, wie sie sich miteinander in einem Café unterhielten, welches vom ehemaligen Google-Koch Charlie Ayers eröffnet wurde. Auch Jobs' Mercedes wurde gesichtet.

Von   Uhr

Natürlich dürften beide Firmenchefs nur zu gut wissen, dass so ein Treffen nie geheim bleibt - und da die beiden auch noch einen Sitzplatz draußen gewählt haben, dürfte es durchaus beabsichtigt gewesen sein, dass man die beiden dabei fotografiert. Vom Gespräch selbst sind nur zwei Sätze von Jobs überliefert: „They’re going to see it all eventually so who cares how they get it.“. Als die beiden sich beobachtet fühlten (oder sicher waren, endlich fotografiert worden zu sein), schob Jobs nach: „Let’s go discuss this somewhere more private“.

Vermutlich dürfte der Rest der öffentlichen Diskussion nicht sehr gehaltvoll gewesen sein - Jobs und Schmidt sitzen da, wie auf dem Präsentierteller.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs und Eric Schmidt haben sich getroffen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde es sehr schade, dass sich vor allem in den letzten zwei Jahren die Qualität dieses Online-Magazins so sehr verschlechtert hat. Boulevard-Presse gibt es leider schon genug in deutschland, ganz zu schweigen von der angeblichen Neutralität der Presse.

hier geht es um ganz bestimmte Leute, nicht die, die in der Film oder in der Musikbranche tätig sind :-)

Wie kann sich Steve Jobs einen Mercedes-Benz SL-65 AMG leisten, bei 1 Dollar Jahresgehalt??

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.