The Game Changer

Bloomberg sendet einstündiges Steve-Jobs-Special

Wer ist dieser Steve Jobs eigentlich? Kreativ und knallhart, sehr privat und doch eine Galionsfigur für eines der zugleich beliebtesten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Der für Wirtschafts-Berichterstattung und -Analysen bekannte Fernsehsender Bloomberg strahlt eine einstündige Dokumentation aus.

Von   Uhr

Im Archiv seines Webauftritts hält Bloomberg unter der Kategorie „Game Changer“ derzeit ein 25-minütiges Video über Mark Zuckerberg, den Facebook-Millionär, zur Betrachtung vor. Als jemand, der die Regeln seines eigenen Spiels erfindet, dürfte auch Steve Jobs jedermann bekannt sein. Der Blick auf sein Leben, den Bloomberg dieser Tage bieten will, wird getragen von Interviews mit Weggefährten und Konkurrenten.

Zumindest die Namen Steve Wozniak, John Scully und Guy Kawasaki könnte man gehört haben, wenn man dem Phänomen Apple schon etwas länger anhängt. Welche Aussagen von ihnen und anderen zu der Person Steve Jobs eingefangen wurden, wird in einem 30-sekündigen YouTube-Clip bereits angedeutet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bloomberg sendet einstündiges Steve-Jobs-Special" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

aber wann kommt die Doku? =)

Wenn ich mich nicht täusche: Morgen 21 Uhr Eastern Time, in Deutschland also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 3 Uhr.

Weiß jemand, wie man an die Sendungen von Bloomberg legal als Download drankommt (oder ist die Sache an sich schon illegal)?
Immer dieses Streamen geht bei meiner lahmen Internetverbindung nicht...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.