Endlich in der City

Zweiter Apple Store in Hamburg am Jungfernstieg?

Der Hamburger Apple Store im Alstertal liegt zentral in Poppenbüttel aber ansonsten ab vom Schuss in den Walddörfern. Doch demnächst könnte Apple in zentraler City-Lage einen Flagship-Store eröffnen. Dafür weichen mit Beutin und dem ältesten deutsche Juwelier Brahmfeld & Gutruf, gegründet 1743, zwei Traditionsunternehmen, wie sich das Abendblatt beklagte. Lange Zeit sah man nichts, jetzt wird auf der Baustelle gearbeitet.

Von   Uhr

Die Lage könnte direkt am Ausgang der U-Bahn Jungfernstieg nicht zentraler sein. Über drei Stockwerke soll dem Vernehmen nach der zweite Apple Store in Hamburg entstehen. Mit der Eröffnung in bester Flanierlage kann es allerdings noch dauern, denn Apple sucht derzeit noch Personal für einen Store in Dresden. Trotzdem haben wir uns vor Ort umgeschaut…

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zweiter Apple Store in Hamburg am Jungfernstieg?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

juchu :) endlich, der beste Standort in Hamburg für Apple :) prima, waren die Gerüchte als wahr die seit Oktober kursieren :)

find die lage jetzt nicht soooo toll. klar sehr zentral direkt am jungfernstieg aber die rolltreppen sind genau davor, dementsprechen der meiste andrang an fußvolk was da ist ungeachtet ob der store jetzt schon eröffnet hat oder nicht...

Wo ist da der Sinn?
Was ist mit Berlin, Hauptstadt vergessen?
...

Wozu braucht man Apple-Flagshipstores überhaupt? Discounts sind da Fehlanzeige und für eine Frage hingurken ist mir zu anstrengend.

Bei Problemen rufe ich lieber die Hotline an und kaufen tue ich beim Händler meines Vertrauens - da bekomme ich etwa 15 Prozent und gut ist, einen "original" - Appleshop vor Ort braucht man nicht.

Wer´s brauch... auch gut...

... kriegt nun seinen zweiten App-Store ?
Da ist die Apple-Rechnung im AEZ (Alstertaler Einkaufszentrum) mit seinem wohlhabenden Einzugsgebiet (HH-Ohlsted,HH-Volksdorf,HH-Sasel-Mellinsgedt, etc.) nicht ganz aufgegangen.
Wie der Artikel schon sagt liegt das AEZ und somit auch der erste Apple Store in Hamburg alles andere als zentral.

Sollte es wirklich einen zweiten AppleStore am Jungfernstieg geben, so wird dies über kurz oder lang das aus für den Store im AEZ sein.
.

Auf alle Fälle : Glückwunsch Ihr Pfeffersäcke !

;o)

SK

Wozu zwei Apple Stores in Hamburg? Stuttgart und Berlin wären froh überhaupt einen zu haben!
Es wäre sinnvoll erst mal andere Städte zu bestücken, bevor man bereits erschlossenen Städten einen zweiten Apple Store beschert!

Berlin ????

Ohhh... die armen Berliner...

hahaha wie die berliner sich aufregen :D
Tja, Hamburg ist anscheinend attraktiver als Standort....

Das liegt einfach daran, dass Berlin "arm, aber sexy" ist, Hamburg jeddoch "reich und sexy" ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.