WTF... Welt-teuerster Fernsprechapparat

8 Millionen US-Dollar: Das teuerste iPhone der Welt

Wer sich bislang über den Exklusivvertrieb der Telekom echauffiert hatte, der das iPhone in Deutschland zu teuer angeboten habe, möge bitte innerlich einen Schritt zurück treten und sich das teuerste iPhone der Welt anschauen, mit dessen Kaufpreis nicht einmal ein zweijähriger Vertrag abgedeckt ist.

Von   Uhr

Goldminen und Fussballmannschaften nennt Tony Sage schon sein Eigen und muss daher kreativ werden, wenn es darum geht, Geld auszugeben. Bei dem Star-Designer Stuart Hughes in Liverpool hatte er das unaufdringliche Diamanten-Finish für das iPhone 4 bestellt und bekommt es in der passenden Granit-Schatulle geliefert.

Die Edelstahlantennen sind durch mit 500 einzelnen Diamanten besetztes Gold ersetzt worden, das Apple-Logo prangt nun mit 53 Diamanten, und die Home-Taste bietet mit ihrer Platinfassung einen pinken und einen klassischen Diamanten zum Austausch.

Selbst für Stuart Hughes war dies ein relativ hochpreisiger Auftrag, da er in der Vergangenheit einen gold-diamantenen iPod touch schon für 330.000 US-Dollar und eine iPad-Rückschale aus Platin für schlappe 166.000 US-Dollar geradezu verschleudert hatte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "8 Millionen US-Dollar: Das teuerste iPhone der Welt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Luxus kann extrem häßlich sein, nicht nur optisch. *armeWelt*

...finde ich sittenwidrig und entbehrt jeglicher sozialer Verantwortung.

Andere Menschen verhungern und er kauft sich ein iPhone für 8 Millionen. Das Geld hätte er auch spenden können...total bescheuert!!

Guter Geschmack lässt sich nicht kaufen wie man sieht......
Schade, selbst zunem Lagerfeuer verwendet hätte das Geld mehr Sinn gehabt. :/

so überflüssig wie ein Kropf.
Wer zuviel Geld hat, sollte es mir oder Hilfsorganisationen spenden, als es für solchen Unfug auszugeben.

ein sargnagel unserer gesellschaft.
mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antennagate? :-D

Gruß Soundtrack

Warum kauft der Idiot sich nicht einfach nen normales iphone und spendet die restlichen 7999600 Dollar dem WWF oder Greenpiece oder weiß ich wem?
Wenns nicht so viele Menschen von dem Typ gäbe, wären wir vlt. schon wieder ein Stück weiter.

Mein aktueller Lieferstatus: Versand fertig

ich halte euch auf dem Laufenden ;)

... durch Kurzschluss zweier Antennenteile dürfte es mit den Diamanten auf dem Rahmen ja nicht mehr geben!

zu sehen wie manche ihr Geld für so einen unnötigen Egoboost verschleudern...

Man kann es auch übertreiben!

100 Karat, so groß ist nicht mal das iPhone, wird wohl 0,100 karat gemeint sein.

also, bei machen leuten weiß man echt nicht, wo die bei der gehirnverteilung waren! der soll das geld lieber spenden!

das hat doch nix mit mänge zu tun^^
sondern mit der reinheit :D

ist eine Masseeinheit für Edelmetalle und Edelsteine.
Das Wort "Mänge" existiert nicht imdeutschen Sprachraum- eventuell meinst Du "Menge"- also die Anzahl der Steine, die sich dieser hirnverbrannte Schwachkopf an sein Telefon kleben liess.

Ich find das i phone richtig geil ihr seit ja nur neidisch

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.