Frieren oder Touchscreen bedienen? Beides!

North Face bringt Handschuhe und Touchscreen zusammen

Der Winter und ein Touchscreen - eine unglückliche Kombination. Wer einmal versucht hat, sein iPhone oder gar seinen iPhone touch mit einem Paar Handschuhen an den Fingern zu bedienen, verzichtet in Zukunft entweder auf die zusätzliche Wärme an den Händen oder wechselt in der kalten Jahreszeit zu konventionellen Knopfdruck-Geräten. Dass beides doch zusammen passen kann, zeigt jetzt jedoch der Outdoor-Hersteller North Face mit einem Paar Handschuhen, mit denen sich angeblich auch Touchscreens bedienen lassen.

Von   Uhr

Bei den "North Face Etip" Handschuhen handelt es sich um relativ leichte Fingerwärmer, die mit Nylon-Fingerspitzen ausgestattet sind. Die Handflächen sind mit einem Silikongrip überzogen. So soll der Nutzer seine Touchscreen-Gerät nicht nur sicher halten, sondern auch mit den Handschuhen bedienen können. Der Stoff ist von innen flauschig und besteht aus 93 Prozent Polyester und 7 Prozent Elasthan. Die Handschuhe kosten 30 Euro. Wer nicht soviel investieren will, sollte vielleicht mal über folgenden Trick nachdenken: Man nehme ein altes paar Handschuhe und schneide eine Fingerkuppe ab, um das Touchscreen auch in Zukunft mit Handschuhen bedienen zu können. Fertig.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "North Face bringt Handschuhe und Touchscreen zusammen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.