Farbenspiel

Optisch ansprechend: So könnten die AirPods in Diamantschwarz ausschauen

Designer Martin Hajek hat sich die Arbeit gemacht und Rendergrafiken erstellt, die Apples Bluetooth-Kopfhörer AirPods in der Farbe Diamantschwarz zeigen. Apple bietet diese bislang nur in Weiß an.

Von   Uhr

Keine Frage, die AirPods sind gefragt. Fabrikant Inventec soll zuletzt die Fertigung hochgefahren haben, weil die Nachfrage nach wie vor hoch sei. Auch Tim Cook sprach in einem kurzen Interview von einem Erfolg.

Größere Nachfrage bei AirPods in Diamantschwarz?

Doch während Apple zwar ein iPhone 7 in Diamantschwarz anbietet, gibt es die AirPods bislang nur in Weiß. Würde die Nachfrage bei einem Modell in Diamantschwarz ansteigen? Dies kann man nur vermuten.

Dank Designer Martin Hajek können Sie sich nun aber zumindest eine Vorstellung davon machen, wie ungefähr man sich die schwarzen Kopfhörer vorzustellen hat. Er veröffentlichte ganz aktuell nun neue Renderbilder, die neben den AirPods auch das Ladecase zeigen. Klicken Sie sich durch die Galerie.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Optisch ansprechend: So könnten die AirPods in Diamantschwarz ausschauen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

In Schwarz? Na ja... reine Geschmacksfrage. Meine vor über 1 Woche gelieferten AirPods in Weiß haben am Silvesterabend 9 Gäste mit ihren Samsung/Galaxy Geräten ausprobiert und sich verschiedene Musikstücke in unterschiedlichen Umgebungen angehört. Durchweg positive Resonanz. Einfach gut oder wie Mikel sagte: das ist Non Plus Ultra! Oder noch besser:-)

Na dann hat Mikel wohl noch nie ordentliche Kopfhörer gehabt.

Kommt drauf an, was man unter "ordentlich " versteht. Klar gibt's Kopfhörer, die besser tönen. Die AirPods bieten jedoch einen guten Mix aus passabler Soundqualität (deutlich besser, als die kabelgebundenen EarPods und vergleichbar mit Bluetooth-Kopfhörer um die 150€) und unvergleichlicher Bewegungsfreiheit. Kommt drauf an, was man wie gewichtet. Ich finde das Gesamtpaket mehr als ordentlich und vom Preis her ok.

Ja klar und wenn Du sie verlierst, findest du sie gar nicht mehr auf der genässten schwarzen Straße, ich glaube in dieser Woche soll Schnee kommen, dann sind die schwarzen ja gar net so schlecht......... das Nonplus Ultra :-))))) ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!!!!!!!!

Weshalb sollte man die verlieren? Die sitzen bombenfest. Da kann man den Kopf noch so stark schütteln. Da fällt nichts zu Boden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.