Besseres Bluetooth

Neues 12-Zoll-MacBook: Kaum veröffentlicht und schon reif für das erste Update

Gestern veröffentlichte Apple völlig überraschend das neue 12-Zoll-MacBook. Auch wenn erst in wenigen Stunden deutsche Kunden das Gerät in den Händen halten dürfen, hat Apple bereits jetzt eine erste Software-Aktualisierung veröffentlicht. Diese kümmert sich um eine verbesserte drahtlose Kommunikation via Bluetooth und soll die Kompatibilität zur Drittanbieter-Zubehör erhöhen. 

Von   Uhr

Das MacBook Early 2016 wurde erst gestern im Apple Online Store veröffentlicht und schon jetzt steht ein Bluetooth-Update bereit. Die Aktualisierung ist mit 157.8 MB nicht sonderlich groß, bringt aber eine verbesserte Unterstützung für Dritthersteller-Zubehör auf das neue 12-Zoll-MacBook. Übrigens lässt sich das Update schon vor dem Kauf auf der offiziellen Support-Seite herunterladen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues 12-Zoll-MacBook: Kaum veröffentlicht und schon reif für das erste Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

LOL

Was LOL? Oder glaubst du am Ende gar, die haben die 158MB Code in einer Nacht geschrieben und möglicherweise extra für das Book?

Ist vorallem wichtig für die Dr. Beats Dünnschisskopfhörer!

Musste auch kurz schmunzeln über "soll die Kompatibilität zur Drittanbieter-Zubehör erhöhen", naja, wer's glaubt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.