Action-Adventure

Mafia 3: Aspyr bringt Spielehit auf den Mac

Das Action-Adventure Mafia 3 wird von Aspyr für den Mac entwickelt. Der dritte Teil spielt im Jahr 1968 und fokussiert sich auf den Hauptprotagonisten Lincoln Clay, der aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt und bei einer Mafia-Organisation im Osten der USA Unterschlupf findet.

Von   Uhr

Der Hit Mafia 3 wird bald auch Mac-Spieler begeistern. Der dritte Teil wird von Aspyr nun auch auf macOS portiert. Eigentlich gilt die Mac-Plattform ja nicht gerade als Spielparadies, doch immer mehr interessante Titel werden auch für Mac-Spieler freigegeben.

In Mafia 3 steuert der Spieler Lincoln Clay bei seinen Abenteuern im Umfeld der US-amerikanischen Mafia. Er ist bei einem Clan untergekommen, der von seinem Pflegevater Sammy Robinson angeführt wird, der gerade im Krieg mit einer haitianische Gang ist.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Um nicht zu viel von der Handlung zu verraten sei nur gesagt, dass danach durch Machtkämpfe innerhalb der Mafia alles schief geht, was nur schiefgehen kann und der Protagonist versuchen muss, die Macht an sich zu reißen und zu überleben.

Für PC, PlayStation und Xbox gibt es Mafia 3 bereits. Wann Mafia 3 für den Mac erscheint, ist noch nicht bekannt. Aspyr teilte lediglich mit, dass dies bald geschehen wird. Wir sind gespannt.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mafia 3: Aspyr bringt Spielehit auf den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Spielehit? Mafia 3? Ja ne ist klar...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.