Die kostenlose News-App der Mac Life

Jetzt im App Store: „Mac Life News“, die wichtigsten Apple-News direkt auf deinem iPhone!

Mac Life News: Die Apple-News-App für dein iPhone! Das aktuellste iPhone ist dein regelmäßiger Begleiter. Du nutzt die angesagtesten Apps auf deinem iPad und dein Computer ist natürlich ein Mac? „Mac Life News“ liefert dir die wichtigsten News direkt auf dein iPhone – und das natürlich kostenlos!

Von   Uhr

In der „Mac Life News“-App findest du jederzeit aktuell und auf einen Blick die wichtigsten News und Gerüchte rund um iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Apple Watch und natürlich Desktop- und Notebook-Macs - immer up-to-date, immer relevant. Dank der flexibel zu konfigurierenden Push-Funktion hast du die für dich relevanten Themen immer im Blick.

• Jetzt kostenlos herunterladen [Link in den App Store]

Mac Life News: Das bietet dir die neue News-App der Mac Life

• Egal ob MacBook Pro, Mac mini, iPad Air, iPhone oder iPod touch: Diese App liefert dir die wichtigsten Neuigkeiten frei Haus direkt auf dein iPhone – und das in einer an das das hochauflösende Display des Apple-Smartphones optimierten Darstellung.

(Bild: Screenshots)

• Du interessiert dich hauptsächlich für iPhone- oder aber Mac-Themen? Kein Problem, denn du kannst den Empfang von Push-Nachrichten an deine Wünsche anpassen – so erhältst du per Fingerzeig nur Mitteilungen zu Apple, OS X oder iOS.

• Wir pushen nur die News, die unserer Einschätzung nach von hoher Relevanz sind – auf keinen Fall spammen wir dich mit Push-Nachrichten dicht.

• Über die integrierte Suche findest du kinderleicht auch ältere Beiträge zu einem Thema – suche beispielsweise einfach nach „Apple TV 4“, um alle News zur neuen Set-Top-Box von Apple zu finden.

(Bild: Screenshots)

• Schlaflos? Kein Problem, auch am späten Abend veröffentlicht die Redaktion der Mac Life noch Neues aus der Macosphäre und rund um iPhone, Apple Watch und Co. Unser  Nachtmodus invertiert dabei ganz ohne Firlefanz das strahlend weiße Design unserer App in das Auge schonendere dunkle Farben – so kannst du nachts im Bett schmökern, ohne deine Partnerin oder deinen Partner mit einem strahlend hellen Bildschirm zu stören.

[Jetzt kostenlos herunterladen]

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Jetzt im App Store: „Mac Life News“, die wichtigsten Apple-News direkt auf deinem iPhone!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich bin begeistert. Es stürzt direkt vor jedem Start ab!

Das soll natürlich nicht sein, Sorry! Wir würden uns sehr freuen, wenn du du uns Details zur von dir verwendeten Hard- und Software sowie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung zukommen lässt. Unsere Adresse bezüglich allen Feedbacks zu unserer News-App lautet newsapp@maclife.de

Bin sehr zufrieden mit der neuen App! Hatte bisher nur die Seite bei Facebook abonniert. Also: TOP! [Thumbs Up Sign][Emoji Modifier Fitzpatrick Type-1-2]

Viel besser als die mobile Seite.
Kann man sich nicht mit seinem ML-Account anmelden und angemeldet bleiben?

Das funktioniert leider noch nicht. Wird vielleicht nachgereicht.

Ist die App nicht schon länger verfügbar? Habe Sie seit mindestens einer Woche.

Wir wollten erst nach dem Ausbessern einiger kleiner Fehler auf die App hinweisen, deshalb die News zur App erst heute. :-)

Die App ist cool, schön schlicht. Läuft stabil bei mir.

Danke!

Aufm iPhone sieht die App super aus und läuft flott. Schön schlank vorallem. Nur auf dem iPad ist es einfach eine vergrößerte iPhone Version. Das geht garnicht. Aber das reicht Ihr sicherlich auch noch nach. Anmeldung mit dem MacLife Account wäre auch super für Kommentare

Eine iPad-Version ist in Arbeit, einen Termin können wir allerdings noch nicht nennen.

Wie peinlich seit ihr denn?
Nicht als iPad-Version verfügbar???

Thumbs Down!!!!!
Macerkopf ist um Welten besser!

Eine iPad-Version ist in Arbeit. Wann genau diese erscheinen wird, können wir aktuell leider noch nicht abschätzen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.