There's an Ad for that

Apple verteidigt AT&T gegen Verizon

Wenn das keine Liebe ist: In zwei neuen iPhone-Werbespots verteidigt Apple den iPhone-Exklusivpartner in den USA und spielt nebenbei auf eine Schwäche des Verizon-Netzes an.

Von   Uhr

Denn in den Spots wird nicht nur die Leistung des iPhone herausgestellt, sondern auch die Fähigkeit des AT&T-Netzes, gleichzeitig eine Sprach- und Datenleitung offen zu halten. Dies wird in dem Spot ausgenutzt: Während die Leitung zur Gesprächspartnerin offen bleibt, wird im mobilen Safari-Browser nach einem Blumenstrauß gesucht. Der Spot endet mit der Frage „Can your phone and your network do that?“.

Der Spot dürfte in quotenstarken US-Programmen aber nicht aus Liebe zu AT&T geschaltet worden sein, denn zumindest in diesem Jahr sind Apple und AT&T noch aneinander gebunden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verteidigt AT&T gegen Verizon" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.