Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Mehr Farben

iPhone 16 Pro: Diese zwei neuen Farboptionen soll es geben

Laut einem Gerücht auf Social Media plant Apple für das iPhone 16 Pro zwei neue Farboptionen: „Titanium Gray“ und „Desert Titanium“. Diese Farben sollen Ergänzungen zur bisherigen Palette darstellen und neuen Schwung in das Portfolio bringen.

Von   Uhr

Apple soll in diesem Jahr die Farbpalette des iPhone 16 Pro mit zwei neuen Farboptionen zu erweitern: „Titanium Gray“ und „Desert Titanium“. Diese Farben markieren eine spannende Weiterentwicklung der traditionellen Farbschemata und bieten Nutzern mehr Vielfalt.

„Titanium Gray“ soll an das bekannte Space Gray erinnern, eine Farbe, die viele für ihre subtile Eleganz und Vielseitigkeit schätzen. Im Vergleich dazu verspricht „Desert Titanium“, eine tiefere und sattere Alternative zum bekannten Goldton zu sein, und könnte eine anspruchsvolle Option für diejenigen sein, die nach einem Hauch von Luxus suchen.

Farboptionen des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max

Mit dem iPhone 15 Pro ging Apple neue Wege und führte erstmals einen Rahmen aus Titan ein, der dem Gerät eine elegante Optik verleiht. Gleichzeitig schränkte Apple damit auch etwas die Farboptionen ein und gibt den Pro-Modellen eine weniger kräftige Farbgebung in gedeckten Tönen. Um auf das neue Material hinzuweisen, heißen die neuen Farben „Titan Schwarz“, „Titan Weiß“, „Titan Blau“ und „Titan Natur“. 

Sollte sich Apple 2024 tatsächlich entscheiden, gleich zwei neue Farben einzuführen, könnten typischerweise andere Varianten gestrichen werden. So gab es zuletzt immer wieder im Wechsel Optionen in Grün, Blau und Violett, wobei Apple manchmal auch später noch eine neue Farbe einführte. 

Übrigens stammen die neuen Gerüchte von einer Quelle (Majin Bu via 9to5Mac) mit einer gemischten Trefferquote, die zuvor vor allem bei iPhone-Zubehör richtig lag, während man bei der iPhone-Hardware auch mal daneben lag. Dies bedeutet, dass du diese Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. 

Was hältst du von neuen Farboptionen? Sind sie wichtig für dich oder kommt dein iPhone 16 Pro ohnehin sofort in eine Hülle? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 16 Pro: Diese zwei neuen Farboptionen soll es geben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.