Viele, viele bunte iPhones

In diesen Farben soll das iPhone 16 kommen

Während sich das Design des iPhone 16 nicht drastisch ändern soll, ist anscheinend eine kleine Veränderung vorgesehen: Laut eines neuen Gerüchts soll das Smartphone in sieben Farben auf den Markt kommen.

Von   Uhr

Auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo wurde ein Gerücht veröffentlicht, das sich mit den Farben des iPhone 16 befasst. Demnach soll Apple die Auswahl ausweiten wollen. Aus den fünf Farben, aus denen du momentan wählen kannst, sollen sieben werden.

iPhone 16 in zwei zusätzlichen Farben

Die aktuellen Modelle kommen in fünf Farben, nämlich Pink, Gelb, Blau, Grün und Schwarz. Glaubt man dem Post auf Weibo, soll Apple noch zwei weitere Farben für das kommende Smartphone planen. Zur Auswahl stehen demnach noch Weiß und Lila.

Es geht hierbei um die „normalen“ Modelle, nicht um die Pro-Varianten. Apple pflegt eine gewisse Tradition dabei, Geräte für den „Heimgebrauch“ farbenfroher anzubieten als vermeintliche „Pro“-Varianten. Das ist auch bei Macs zu sehen.

Nur ein Gerücht

Allerdings bleibt der Vollständigkeit halber festzuhalten, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt. Möglicherweise ist nichts dran, aber andererseits ist es gleichfalls denkbar, dass Apple die Auswahl weiter ausweitet.

Am Gehäuse an sich soll sich jedenfalls nicht allzu viel ändern, wie Berichte in der Vergangenheit gezeigt haben. Lediglich die Anordnung der Kameras sowie der Action-Button scheinen gesetzt zu sein. Dabei fallen die Neuerungen bei den „normalen“ Ausgaben noch deutlicher aus als bei den Pro-Modellen, wo es etwa den Action-Button bereits gibt.

Wie sieht es bei dir aus? Welche Farbe würdest du dir wünschen? Oder ist dir das Aussehen des Gehäuses egal?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "In diesen Farben soll das iPhone 16 kommen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Diese werden der Renner. sowas schönes kann nur Apple 2024 kreieren. ;)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...