Screensaver-Videos

Fantastische Luftaufnahmen für das Apple TV

Der Luftaufnahmen-Bildschirmschoner im Apple TV wurde mit wunderschönen Aufnahmen in HD aus Dubai, Grönland und Los Angeles versehen. Die Videos in extrem guter Qualität zeigen Sehenswürdigkeiten und Landschaften in Zeitlupe.

Von   Uhr

Die kurzen Bildschirmschoner-Videos im Apple TV wurden sein dem Erscheinen von tvOS noch nicht aktualisiert - doch nun hat Apple den Schritt gewagt und zeigt neues Bildmaterial, das bei Tag und bei Nacht aufgenommen wurde. Insgesamt sind 20 Clips dazu gekommen, die Sehenswürdigkeiten zum Beispiel in Dubai, Grönland, Hong Kong und und der Wüste Rub al-Chali in Emirat Abu Dhabi. Auch Motive aus China sind dabei.

Leider lassen sich die Videos auf dem Apple TV nicht gezielt auswählen. Apple wählt sie vielmehr nach dem Zufallsprinzip aus, was bedeutetet, dass es mitunter sehr lange dauert, bis sie zu sehen sind.

Doch es gibt Abhilfe: Benjamin Mayo hat in seinem Blog Links zu allen neuen Videos eingebaut, sie sich mit einem Webbrowser problemlos auf dem Rechner ansehen lassen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fantastische Luftaufnahmen für das Apple TV" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.