TiVo mit über 10000 Verleih-Filmen

Will der US-Filmverleiher Blockbuster mit Apple kooperieren?

Wie die Nachrichtenagentur Reuters heute berichtet, wird der US-amerikanische Video-OnDemand-Dienst Blockbuster mit dem Set-Top-Boxen-Hersteller TiVo zusammenarbeiten. Noch in diesem Jahr sollen rund 10000 Blockbuster-Filme empfangbar sein.Blockbusters Senior Vice President Kevin Lewis sagte gegenüber Reuters, dass das Unternehmen anstrebe, seine Filme auch über weitere Set-Top-Boxen anzubieten. Auch Apple habe man im Blick.

Von   Uhr

Ob Apple darauf eingehen wird, bleibt indes unklar, denn Blockbuster steht mit seinem Filmangebot in direkter Konkurrenz zu Apples Film-Verleih-Service, der nur mit einem halb so großen Angebot aufwarten kann.

Die über TiVo angebotenen Filme sollen im Verleih zwei bis vier US-Dollar und im Verkauf zum Teil für weniger als zehn Euro zu haben sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Will der US-Filmverleiher Blockbuster mit Apple kooperieren?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.