Gelenkschonung mal anders

Wenn die Handballenauflage nach Croissant duftet

Manche finden Handballenauflagen oder Armstützen überflüssig, für andere sind sie eine wirksame Möglichkeit, Gelenke zu schonen. Gerade bei langer Schreibtischarbeit ist die richtige Haltung der Arme wichtig. Wer noch auf der Suche nach einer passenden Stütze ist, sollte einmal bei Brando vorbeischauen. 



Von   Uhr

Dort ist nämlich eine ganz besondere Art der Gelenkschonung zu finden: Eine Stütze für die Handgelenke in Form eines Croissants. Diese Nachbildung aus Schaumstoff wäre nur ein einfaches Plastikteil, wenn es nicht auch nach Croissant riechen würde. Dies jedenfalls verspricht der Hersteller und bietet es für 6 US-Dollar an. Man kann das Croissant als Armstütze oder als Deko-Artikel verwenden, heißt es weiter. Nur essen sollte man wohl lieber ein Exemplar vom Bäcker.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wenn die Handballenauflage nach Croissant duftet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.