.Mac nicht mehr erreichbar

Voraussetzungen für MobileMe: Safari 3 und Co

Apple arbeitet derzeit an der Überführung von .Mac in MobileMe. Vergangene Nacht und heute Vormittag waren und sind die Webseiten von www.mac.com deshalb zeitweise gar nicht oder nur sehr langsam erreichbar. Was sich aber mit MobileMe alles ändern wird, das kommt nur allmählich ans Tageslicht. So wurden jetzt die Browservoraussetzungen von MobileMe bekannt, die relativ hoch angesetzt sind.

Von   Uhr

In einer kurzzeitig zur Verfügung stehenden Veröffentlichung (gefunden von TUAW) nannte das bald erscheinende MobileMe dabei als Voraussetzung zur Nutzung Safari ab Version 3, Firefox ab Version 2 und unter Windows den Internet Explorer 7. Inzwischen findet man an dieser Stelle aber wieder die Voraussetzungen für den DotMac-Zugang, die wesentlich niedriger angesetzt sind: Unter Mac OS X Safari 2 oder Firefox 1.5 und unter Windows Safari 3, Firefox 1.5 und Internet Explorer 7 oder höher.

Welche genannten Browser allerdings tatsächlich für das neue MobileMe genutzt werden müssen, bleibt abzuwarten bis MobileMe tatsächlich startet. Lange kann das nicht mehr dauern, so intensiv wie Apple an der DotMac-Plattform derzeit arbeitet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Voraussetzungen für MobileMe: Safari 3 und Co" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.