Mac's Finest

Verzeichnis kostenloser Mac-Programme

Nachdem die Kollegen von heise bereits einige Software-Themen-Specials zu verschiedenen Gebieten wie "Office" und "Audio & Video" mit Tipps für kostenlose Windows-Software veröffentlicht haben, ist nun der Mac an der Reihe. Unter dem Motto "Mac's Finest" wurde ein Artikel mit Hinweisen auf 50 überwiegend kostenlose Programme für die Bereiche "Foto & Grafik", "Internet", sowie "Netzwerk und Server" zusammengestellt.

Von   Uhr

Weitere Specials sollen folgen.

Alle vorgestellten Programme werden kurz erkärt und sind mit Download-Links versehen. Gerade auch Mac-Neulinge können hier also gerne einmal einen Blick riskieren. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Verzeichnis kostenloser Mac-Programme" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

also die Seite hat bei mir nen Fehler, bzw. der findet die Seite nicht......

Hmm, bei mir geht's.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.