Besonderes Highlight auf Apple-Messe

U2 stellt neue Single auf der Macworld vor [Upd.]

Steve Jobs werden Bono & Co. auf der kommenden Macworld in San Francisco wohl nicht ersetzen können, ein Auftritt der irischen Rockband U2 könnte trotzdem für ein zusätzliches Highlight auf der Messe sorgen. Laut Informationen einer Fanseite wird die Band in der kommenden Woche im Moscone Centre auftreten um ihre neue Single "Get Your Boots On" des Albums "No Line on the Horizon" vorstellen.

Von   Uhr

Die Verbindung zwischen einem Apple-Event und den international bekannten Musikern von U2 ist keine neue. Denn U2 lieferte bereits einige Titel für Apple-Werbespots, zudem gab es eine iPod-Sonderedition. Nicht nur über den exklusiven Auftritt der Band im Rahmen der Macworld dürfen sich Fans freuen, auch das neue Album wird bereits zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung im iTunes Store inklusive exklusivem Bonusmaterial erhältlich sein.   

Update, 30.12.: Offensichtlich handelt es sich bei der Meldung der Fanseite um eine Ente. Der angekündigte Auftritt von U2 auf der Macworld konnte zumindest nicht bestätigt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "U2 stellt neue Single auf der Macworld vor [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.