Apple in Asien

Taiwan wartet auf 3G-iPhone

Das Unternehmen Far EasTone ist der drittgrößte Telefonbetreiber in Taiwan und könnte in Zukunft hier den Vertrieb des iPhone übernehmen. Nach Angaben von Bloomberg-Reportern äußerte Jan Nilsson, Präsident von Far EasTone, außerdem, dass man ein 3G iPhone mit Fähigkeiten zur schnelleren Datenübertragung in etwa einem Jahr erwarte. Nach Meinung von Nilsson werde dies zunächst in Europa auf den Markt kommen, da hier die 3G-Netze am besten ausgebaut seien.

Von   Uhr

Nilsson gab an, seine Firma befinde sich in Gesprächen mit Apple, man würde allerdings auf das 3G-iPhone warten wollen, bevor ein Verkauf in Taiwan in Betracht komme. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Taiwan wartet auf 3G-iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.