iPhone in Deutschland

T-Mobile bestätigt Gespräche mit Apple

Zwar kam es auf der derzeit in Berlin stattfindenden Internationalen Funkausstellung nicht zur erhofften Bekanntgabe einer Kooperation von T-Mobile und Apple bezüglich des iPhone (wir berichteten), doch dass man sich in Gesprächen befände, wurde bestätigt. T-Mobils CEO Hamid Akhavan sagte im Rahmen einer Pressekonferenz, Apple werde seinen deutschen Distributionspartner "bald" bekannt geben.

Von   Uhr

Ob diese Aussage nun eine implizite Bestätigung der Kooperation mit Apple darstellt, lässt sich nur schwer beurteilen.

Allerdings hat T-Mobile bestätigt, dass deutschen Kunden in Zukunft der MyFaves-Service zur Verfügung stehen werde. Anwender haben im Rahmen dieses Angebots die Möglichkeit, mit fünf ausgewählten Nummern zu sehr günstigen Tarifen zu telefonieren. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um Mobil- oder Festnetznummern handelt, auch das Telefonnetz spielt keine Rolle. Jede SMS und jeder Anruf soll fünf Cent kosten, allerdings ist eine Grundgebühr von 15 Euro im Monat fällig.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "T-Mobile bestätigt Gespräche mit Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.