"Steve is back at work"

Steve Jobs wieder am Arbeiten

Keine Luftspiegelung und auch kein geheimes Holografie-Projekt bei Apple: CEO Steve Jobs ist tatsächlich wieder an seinen Arbeitsplatz bei Apple zurückgekehrt, so gab ein Firmensprecher gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bekannt. Der Apple-Chef arbeite nun ein paar Tage von seinem Büro und die restlichen Tage von zu Hause aus. 

Von   Uhr

Die unvermeidliche Analysten-Reaktion kommt von Ashok Kumar, der glaubt, die nun auch offiziell gemachte Jobs-Rückkehr werde das Vertrauen von Investoren in Apple steigern.

Zuletzt ist allerdings der Aktienkurs etwas unabhängiger von Gerüchten um den Gesundheitszustand von Jobs geworden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs wieder am Arbeiten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist doch schön mal etwas Folklore in einer Special Interest Zeitschrift zu finden. Allerdings ist da natürlich nur die halbe Strecke. Wie wäre es denn mit oder noch etwas näher an die Niederlande . Hochdeutsch kann ja so langweilig sein.
Nach dem Ausflug ins Rheinische könnte man ja auch andere Dialekte einfließen lassen.

Kann ich nicht mit dienen, aber wie wäre es nächstes Mal mit Japanisch oder Koreanisch? ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.