4GB-Paket

Speicher für MacPro: Neue Corsair 800MHz-FB-DIMMs

Beim Kauf eines Macs kann der Interessent meistens unterschiedliche Speicherkonfigurationen wählen. Oft sind die Angebote von Apple aber deutlich teurer, als wenn man selber am System hinterher Hand anlegt.Corsair kündigte jetzt neue Speichermodule an, die speziell für den aktuellen Mac Pro (Rev. 2) geeignet sein sollen. Die FB-DIMMs arbeiten mit 800MHz und fassen im Doppelpack mit zwei 2GB-Exemplaren insgesamt 4GB. Die genaue Produktbezeichnung nannte Corsair bislang noch nicht, die

Von   Uhr

Riegel dürften aber bald unter dem Namen "VSA4GBKITFB800D2" zu finden sein.

Laut Hersteller sind die Module zu 100 Prozent mit den Apple-Rechnern kompatibel und in Kürze für 200 Euro zu haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Speicher für MacPro: Neue Corsair 800MHz-FB-DIMMs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.