Offiziell noch nicht zu haben

Schweiz zählt bereits 34.000 aktive iPhones

In einigen Ländern ist Apples iPhone bereits zu haben. Vor kurzem folgten Irland und Österreich. In der Schweiz gibt es das Mobiltelefon offiziell noch bei keinem Anbieter, da Apple noch keine Partnerschaft mit einem dortigen Provider bekannt gegeben hat.

Von   Uhr

Dennoch nutzen rund 34.000 Schweizer das iPhone schon und betreiben es in so manchem Netz, berichtet iLounge unter Berufung auf die Schweizer Tageszeitung "Heute". So sollen rund 20.000 Geräte im Netz von der Swisscom registriert sein. 9.500 betreiben ihr iPhone mit Orange und 4.700 nutzen es im Netz von Sunrise. Die Geräte dürften dabei allesamt aus dem Ausland stammen und freigeschaltet sein. Wann Apple offiziell den Startschuss für das Gerät gibt, ist noch nicht bekannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schweiz zählt bereits 34.000 aktive iPhones" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.