Auffallen um jeden Preis

Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art

Auffallen um jeden Preis - mit diesen Kopfhörern ist das garantiert: Wer sich nicht zu schade ist, sich die kleinen Silikon-Schweinchen ins Ohr zu stecken, darf sogar zwischen drei Farben wählen. In schwarz, weiß oder "Schweinchen"-Rosa sind Lacher und Aufmerksamkeit sicher. Kleiner Tipp: Vielleicht nicht unbedingt auf dem Weg ins Büro tragen ...

Von   Uhr

Die ausgefallenen Kopfhörer hat sich die Firma Green House ausgedacht und bringt diese Ende Juni in Japan für umgerechnet acht Euro auf den Markt. Wer sich für kleinen Schweine begeistern kann, sollte allerdings nicht allzu große Ansprüche an die Klangqualität stellen - aber das tritt bei dieser Produktauswahl wohl ohnehin in den Hintergrund.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Passt vielleicht ganz gut, wenn man sich die "Animals" von Pink Floyd anhört :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.