Nicht die feine englische Art

Schloss Apple Foreneinträge zu iMac-Display-Problemen?

Trotz dem Erscheinen einiger Software-Updates für den iMac scheinen viele Nutzer noch immer Probleme mit ihren Geräten zu haben. Das Apple Support-Forum ist voll von Einträgen, in denen verärgerte Kunden Fehler des Displays beschreiben. Meist entwickeln neue und auch ältere Intel-iMacs Linien oder ganze Farbfläche, die dort nicht sein sollten.

Von   Uhr

Merkwürdig ist es dabei, dass Apple anscheinend einige der eröffneten Themen rigoros schloss, obwohl die Diskussionen noch nicht beendet waren. Neues Beispiel ist der Eintrag "Bought new iMac 20" Faded Screen", den es bereits seitdem 7. August gibt. Rund 26.427 Mal wurde dieser bis heute besucht, 476 Antworten gibt es. Das Schließen eines Thema ist nicht gerade die feine englische Art, vor allem, wenn es noch keine vernünftige Lösung für das Problem gibt.

Jedoch erscheinen tagtäglich neue Einträge, die im großen und ganzen ähnliche Probleme beschreiben, als es "johnyq" am 7. August tat. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Vorgehen nicht die Runde im großen Stil machen wird und Apple endlich eine Lösung findet, den verärgerten Kunden zu helfen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schloss Apple Foreneinträge zu iMac-Display-Problemen?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.