Psystar kämpft noch immer gegen Apple

Nachdem es Berichte über eine möglicherweise bevorstehende außergerichtliche Einigung zwischen Apple und Clone-Hersteller Psystar gab, stellt ein Anwalt der Psystar vertritt nun klar, dass man davon noch weit entfernt sei.  Man solle die Verhandlung nicht als Zeichen interpretieren, die zwei Firmen befänden sich auf dem Weg zu einer Einigung.

Von   Uhr

Der Grund: Die Alternative Dispute Resolution wurde nicht von den zwei Firmen gewählt, sondern vom Richter angeordnet. Erst wenn der Richter der Meinung ist, dass keine alternative Lösung möglich ist, wird sie beendet.

Da Apple allerdings den weitaus längeren (finanziellen) Atem hat, ist es durchaus im Interesse Psystars, teure Prozesskosten zu vermeiden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Psystar kämpft noch immer gegen Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich denke mal, das Psystar hier wohl klein bei geben muss :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.