Trotz Leopard-Update

Probleme mit MacBook-Pro-Tastaturen und Leopard bleiben

Fast genau vor einer Woche tauchten erstmals Meldungen auf, nach denen sich MacBook-Pro-Nutzer über Tastatur-Probleme mit Mac OS X 10.5 beklagten. Viele müssten ihren Rechner neu starten, um die Ausfälle von Trackpad und Tastatur zu beheben, so die Foreneinträge. Bei einigen tauchte das Problem aber dann kurze Zeit später wieder auf.

Von   Uhr

Besserung versprachen sich viele vom ersten Update für Leopard, dass in Form von Version 10.5.1 letzte Woche erschien. Neuesten Berichten aus dem AppleInsider-Forum zufolge, sollen die Probleme mit der Tastatur und den einfrierenden Tasten trotz Installation des Leo-Updates nun immer noch bestehen. Während manche die Probleme haben, kennen andere sie nicht.

Da es sich hierbei wohl um einen Softwarefehler handelt, müssen geplagte MacBook-Pro-Nutzer wohl noch bis zu einer weiteren, speziellen Aktualisierung warten, die das Problem behebt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Probleme mit MacBook-Pro-Tastaturen und Leopard bleiben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.