Auf der Computex 2007 vorgestellt

Philips' Apple TV-Alternative

Auf der Computex 2007 stellte Philips ein Gerät vor, das nicht nur äußerlich, sondern auch von seiner Funktionlität her dem Apple TV mehr als nahe kommt. Das im gebürsteten Alluminium vorgestellte Gehäuse beinhaltet laut trustedreviews.com eine 40 GB Festplatte und die Möglichkeit, Videos und Musik - auch drahtlos - zu streamen.

Von   Uhr

HDMI und ein optischer Audio-Ausgang befinden sich auf der Rückseite. Und natürlich kann zusätzlicher Speicherplatz durch einen weiteren USB-Anschluss mit dem Gerät verbunden werden. Mehr konnten aber auch der Entdecker des Geräts, Edward Chester, nicht herausfinden. Allerdings ist anzunehmen, dass das Philips-Gerät sogar DiVX-Videos abspielen kann.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Philips' Apple TV-Alternative" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.