iPhone in der Schweiz

Offener Brief an Steve Jobs

Autor Thomas Zaugg vom "Magazin" hat einen augenzwinkernden offenen Brief an Steve Jobs verfasst, in dem er sich fragt, wann Apple das iPhone endlich in die Schweiz bringt. Grundlage für die Aktion des "wütenden" Autoren ist dessen Annahme, dass wohl auch am 29. Februar kein Schweizer Kooperation für das iPhone vorgestellt werden wird.

Von   Uhr

Ständige Gerüchte, aber keine Fakten machen dem Apple-Fan dabei das Leben schwer: "Die Gerüchteküche, ich sage Ihnen, die kocht bei uns. Und die Blogger plagen mich mit ihren Weissagungen, mir wird ganz übel, wenn ich das alles lese. Einer will im Zug etwas aufgeschnappt haben, von quatschenden Swisscom-Mitarbeitern, andere wollen Freunde kennen bei Swisscom. Überall wimmelt es von diesen verdammten "Informanten" und "äusserst verlässlichen" Quellen."

Bei "Das Magazin" handelt es sich um die Wochenendbeilage des "Tagesanzeigers", der "Berner Zeitung" und der "Basler Zeitung". 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Offener Brief an Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum und für was sollten wir in der Schweiz das iPhone brauchen?
Eine neue Version des iPhone mit 3G, ja das vielleicht. Praktisch die ganze Schweiz wird mit UMTS abgedeckt. Zusätzlich sind die grössten schweizer Städte mittlerweilen auch mit HSPA abgedeckt, was soll da noch einer mit EDGE online sein?
Ein iPhone mit EDGE hinkt in der Schweiz schlichtweg 2 Generationen hinterher. Wir Schweizer müssen und sollen auch meiner Meinung nach noch warten bis Apple soweit ist.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.