Funktion kommt später

Österreich: Derzeit kein Visual Voicemail für One-iPhones

Interessante Informationen stehen oft ganz unten im Kleingedruckten. Manchmal werden Dinge, die man von vornherein annimmt, aber erst gar nicht erläutert. So ähnlich ist es derzeit auch in Österreich und dessen iPhone-Anbieter One. Momentan können Kunden im Nachbarland kleinen Gebrauch der iPhone-Funktion Visual Voicemail machen.

Von   Uhr

One erklärte (hier und hier), dass diese Funkton erst im Herbst nachgerüstet wird. Momentan arbeite man an den technischen Voraussetzungen für solche eine Funktion. Eventuell geschieht die Nachrüstung bereits unter der Flagge von Orange, von denen One aufgekauft wurde.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Österreich: Derzeit kein Visual Voicemail für One-iPhones" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

dasselbe bei orange in der schweiz - geht nicht, unklar wann es kommt...

Ich würde lieber auf Visual Voice Mail hier in Deutschland verzichten und die Tarife der Österreicher haben ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.