Ist 9C27 die finale Version?

Noch ein weiterer Build von Mac OS X 10.5.2

Eigentlich erwarteten viele das neue Update für Mac OS X 10.5 bereits in der letzten Woche. Hieß es doch immer wieder, es seien keine bekannten Fehler mehr in den Entwicklerversionen gefunden. Offenbar lässt sich Apple aber noch ein wenig Zeit, denn bisher ist von Mac OS X 10.5.2 noch nichts zu sehen.

Von   Uhr

Gestern ging daraufhin ein weiterer Build mit der Versionsnummer 9C27 an die Entwickler, der wieder einmal keine bekannten Fehler enthalten soll, berichtet MacRumors. Es werde sich wohl nur noch um ein paar Tage handeln, bis Apple das Update mit seinen 125 Verbesserungen veröffentlicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Noch ein weiterer Build von Mac OS X 10.5.2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.