Update erwartet

Neues MacBook Pro in zwei Wochen

Im Juni letzten Jahres gab es das letzte Update der professionellen Notebooks von Apple. Das MacBook Pro wurde damals nicht nur schneller getaktet und war jetzt mit bis zu 4 GB RAM auszustatten, das 15"-Modell erhielt auch ein energiesparendes LED-Display.

Von   Uhr

Jetzt sollen in Kürze auch die 17"-Modelle damit ausgestattet werden und einige weitere Neuheiten dazukommen, meldet MacRumors.

Man hab ihnen "zugeflüstert", schreibt die Gerüchteseite, dass in den kommenden zwei Wochen ein neues MacBook Pro von Apple vorgestellt werden würde. Dieses soll neben einem LED-Display im 17"-Modell auch bei allem Modellen ein Multitouch-Trackpad sowie die neue Generation von Intels 45nm Penryn-Prozessoren beinhalten. Die Quellen sollen sehr zuverlässig sein, wann allerdings das genaue Veröffentlichungsdatum sein wird, ist bislang unbekannt. Wir dürfen uns also an den kommenden Dienstagen wieder auf Produkteinführungen gefasst machen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues MacBook Pro in zwei Wochen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.