Finanzexperte Ernest J. Sampias kommt

Neuer CFO bei Quark

Quark gab heute bekannt, dass der Finanzexperte Ernest J. Sampias aus Denver als Chief Financial Officer des Unternehmens berufen wurde. Sampias wurde ausgewählt, weil er über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzgeschäfte für diverse Technologieunternehmen mitbringt. Zuletzt war er Executive Vice President der Finanzabteilung von SpectraLink und davor Senior Vice President und Chief Financial Officer (CFO) beiMcData Corp. Zu seinen Aufgaben gehörte dort auch die internationale Expansion.

Von   Uhr

Bei Quark wird Sampias die Finanzgeschäfte des Unternehmens verantworten und mithelfen, die strategischen Wachstumsinitiativen des Unternehmens zu fördern. "Ernie J. Sampias bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Global Corporate Finance und Mitarbeiterführung mit", sagt Quark-Präsident und CEO Ray Schiavone. "Quark dringt immer weiter in neue und bereits existierende Märkte vor und erweitert seine weltweiten Aktitvitäten. Ernie J. Sampias wird dabei eine sehr wertvolle Bereicherung unseres Führungsteams sein."

Quark rüstet damit eindeutig auf, um bestehende und neue Märkte gegen den Konkurrenten Adobe zu besetzen. Die internationale Expansion wird dabei sicherlich von besonderer Bedeutung sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer CFO bei Quark" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.