Ableger des XBox Media Center

Neue Mediencenter-Software für den Mac

Die neue Mac-Mediencenter-Software Boxee befindet sich derzeit zwar noch in einer geschlossenen Alpha-Testphase, soll jedoch schon im Frühherbst als öffentliche Betaversion erhältlich sein. Das Programm basiert auf  dem Mac-OS-X-Ableger des XBMC (vormals XBox Media Center) und stellt den aktuellen Trend des "Social Networking" in den Vordergrund.

Von   Uhr

Das Programm analysiert nach der Installation die Medien auf der Festplatte und arbeitet mit Portalen wie last.fm und YouTube zusammen. Anwender können sich in eine Mailing-Liste eintragen, wenn sie eine Benachrichtigung beim Erscheinen der Public-Beta-Version erhalten möchten. Leopard und Intel-Mac sind Voraussetzungen für die Software (via tuaw).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Mediencenter-Software für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Leopard und Intel-Mac sind Voraussetzungen für Intel-Macs"
Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschummelt

Vielen Dank, ist geändert!

Das ist doch nciht euer Ernst. Ein XBox Media Center für den Mac? *kopfschüttel*

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.