Kostenlose Tickets bis zum 6. Februar abstauben

Neue Mac-Messe in Köln

Während die Geschichten vieler Apple-Messen schon traurige Enden gefunden haben, wollen es die deutschen Veranstalter um Daniel Pein noch einmal wissen: Unter dem neuen Namen mac2.009 soll sich die Mac-Gemeinde Ende Oktober in Köln versammeln, um die Rückkehr der Mac Expo nach Deutschland zu feiern.

Von   Uhr

Bereits in den Jahren 2003 bis 2006 fand die Mac Expo unter der Leitung von Daniel Pein statt, bis sich schließlich im Jahr 2007 Name, Ort und Veranstalter der Messe änderten. Dieser nicht gerade von Erfolg gekrönte Wechsel führte schließlich zum Ausfall der Messe im vergangenen Jahr. Zurück auf dem Gelände der Kölnmesse wollen die erfahrenen Veranstalter jedoch in diesem Jahr für eine ganz neue Erfahrung mit 110 Ausstellern, 10.000 Besuchern und einer Menge Medienöffentlichkeit sorgen. Die Tickets für die vom 29.-31. Oktober 2009 stattfindende Messe kosten regulär 15 Euro, sind aber bei Anmeldung über die Webseite noch bis zum 6. Februar kostenlos erhältlich. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Mac-Messe in Köln" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich habe mich auf der Seite angemeldet aber dann
nichts mehr zu meinem kostenlosen Ticket gehört,
reicht es einfach sich anzumelden oder muss ich
jetzt noch irgendwas machen?

Ich bi auch angenmeldet, warten wir mal den 01.03. ab..

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.