Viva la Vida mit iTunes

Neue iTunes-Werbung mit Coldplay in der Hauptrolle

Mit ihrem aktuellen Titel "Viva la Vida" sind Coldplay die Stars der neusten iTunes-Werbung. Der heute veröffentlichte Spot zeigt die Silhouetten der Bandmitglieder und setzt sich mit außergewöhnlichen Effekten von den bisherigen Clips deutlich ab. Der spacige Hintergrund im Leopard-Stil vollendet das Bild und macht das 30-Sekunden-Werk zu einem ansprechenden Hingucker.

Von   Uhr

Die Single "Viva la Vida" ist derzeit exklusiv im iTunes-Store erhältlich und wird voraussichtlich am 13. Juni auf dem neusten Werk der britischen Künstler mit dem Titel "Viva la Vida or Death and all his Friends" erscheinen. Bereits mit ihrem im Jahr 2005 erschienen Album kooperierten die Briten mit Apple und lieferten den Song zur damaligen iTunes-Werbung. Der aktuelle "Viva la Vida"-Spot wurde in den USA gestern erstmalig während der Sendung "American Idol" ausgestrahlt und kann ab sofort hier angeschaut werden.  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iTunes-Werbung mit Coldplay in der Hauptrolle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.