Neue Aktualisierungen

MacBook Pro Firmware Update und Firmware Restoration CD 1.3 erschienen

Apple veröffentlichte in der letzten Nacht ein erneutes Firmware-Update für das MacBook Pro. Laut einem Support-Dokument behebt dieses Probleme mit den Displays der 2.2/2.4GHz 15-Zoll MacBook Pro-Modellen. Es ist entweder als Einzelanwendung auf der Apple-Website erhältlich oder erscheint in der Software-Aktualisierung.

Von   Uhr

Dies ist einem weiteren Support-Dokument zufolge allerdings nur dann der Fall, wenn das MacBook Pro Software Update 1.0 zuvor installiert wurde. 

Zeitgleich gab es auch eine Aktualisierung der Firmware Restoration CD auf Version 1.3, mit deren Hilfe man seinen Intel-Rechner nach einem fehlgeschlagenen Firmware-Update wieder in den alten Zustand zurückversetzen kann. Das 22,5 MB große Tool ist zusammen mit einer ausführlichen Anleitung für das Vorgehen im Notfall direkt auf der Apple-Website erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Pro Firmware Update und Firmware Restoration CD 1.3 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.